Wir freuen uns, dieses Jahr auf dem Forum Chemical Logistics der Bundesvereinigung Logistik (BVL) dabei zu sein. Im Marriott Hotel in Gent werden an den zwei Tagen viele spannende Entwicklungen und Trends der Chemielogistik präsentiert.


Der Logistiksektor steht heute mehr denn je im Mittelpunkt – auch in der Chemiebranche. Nicht nur die Herausforderungen der Supply Chain beschäftigen Dienstleister, Industrie und Handelsunternehmen, sondern auch die aktuelle Energiekrise. Vor welchen Herausforderungen steht die chemische Industrie? Welche Chancen ergeben sich aus dem technologischen Fortschritt, neuen Geschäftsmodellen und der Digitalisierung? Innovative und ressourcenschonende Lösungen sind daher umso wichtiger, um den aktuellen Anforderungen gerecht zu werden.
Mit unserem Warehouse Execution System tragen wir schon heute einen Teil dazu bei, über die Digitalisierung Transparenz in der Intralogistik zu schaffen und somit Ressourcen optimal einzusetzen und einzusparen – in jeder Branche.

Melden Sie sich jetzt an!