Entwickle dich und sei Teil unserer Innovation!

Sei dabei, wenn wir die Industrie erneut revolutionieren.

In unserer modernen Welt braucht es intelligente Lösungen, die die Industrie nachhaltig und ressourcenschonend digitalisieren und automatisieren. Genau da kommen wir ins Spiel. Denn wir verschaffen unseren Kunden den Vorsprung, den sie brauchen, um noch erfolgreicher zu werden. Dazu braucht es Personen wie dich, die daran glauben, dass mit Mut, Willen und Know-How so ziemlich alles möglich ist.

Unsere treibende Kraft

Mitarbeiter bei Identpro in einer Besprechung

Wir folgen unserer Vision.

Innovation wird nur dann erreicht, wenn wir den gegenwärtigen Zustand nicht als gegeben hinnehmen, sondern ständig hinterfragen und neu definieren. Daran glauben wir. Denn wie sonst hätte die Menschheit den Fortschritt erlangt, den wir heute als normal empfinden? Wie soll unsere Welt morgen, in einem Jahr oder in zehn Jahren aussehen? Sie wird schneller, innovativer, agiler. Dessen sind wir uns sicher. Daher wollen wir die Intralogistik eines jeden Unternehmens mit unseren digitalen Lösungen nachhaltig automatisieren.

Gemeinsam wachsen
und entwickeln.

Wir können unser Wissen in den unterschiedlichsten Kundenprojekten einbringen. In agilen Teams arbeiten wir gemeinsam an der Weiterentwicklung und Implementierung von Kundenlösungen. Dadurch lernen wir täglich neue Skills, Methoden und Lösungsansätze kennen. Um das zu unterstützen, bieten wir Aus- und Weiterbildungen an – individuell abgestimmt auf jeden einzelnen Mitarbeitenden.

Gemeinsame Besprechung der Visionen bei IdentPro
Engagierte Mitarbeiter bei IdentPro

Dein Engagement
formt unsere Technologie.

In der Entwicklung geben wir täglich unser Bestes für unsere Kunden. Technologische Ausstattung spielt dafür eine entscheidende Rolle. Deshalb streben wir stets danach, unsere Sprachen und Technologien aktuell zu halten und die neuesten Entwicklungen zu berücksichtigen. Als Arbeitgeber sind wir dafür offen, die Technologie kontinuierlich weiterzuentwickeln. Da kommst du ins Spiel: Dein Engagement und deine Expertise sind dafür von unschätzbarem Wert. Gemeinsam arbeiten wir daran, die IT-Landschaft zu revolutionieren und innovative Lösungen zu schaffen.

IdentPro als Arbeitgeber

Wir sind innovativ wie ein Start-Up. Wir erbringen die Entwicklungsleistung einer Forschungseinrichtung. Wir vereinen das Beste aus beiden Welten, um für unsere Kunden der ideale Partner zu sein.

Daher suchen wir Persönlichkeiten, die die Motivation und den Willen haben, um mit uns gemeinsam revolutionäre Projekte in der Intralogistik umzusetzen. Wir brauchen erfahrene Macher, Teamplayer und Technologiebegeisterte, die Spaß daran haben, Bestehendes zu optimieren und Neues zu entwickeln.

IdentPro aus Sicht von…

Offene Jobs bei IdentPro

Sich bei uns zu bewerben, geht einfach: Damit wir dich kennenlernen und uns einen ersten Eindruck von dir machen können, ist für uns dein Lebenslauf oder dein LinkedIn-Profil ausreichend. Schicke deine Unterlagen oder den Link zum Profil mit ein paar Zeilen an karriere@identpro.de.

Unsere Kollegin Ulrike Jacob wird deine Bewerbung umgehend bearbeiten und sich innerhalb weniger Werktage bei dir melden. Wenn du dazwischen noch Fragen hast, ist sie unter der Telefonnummer erreichbar und steht dir Rede und Antwort.

Wenn deine Unterlagen erstmal bei uns eingelangt sind, ist das der Weg zu deinem möglichen Traumjob bei uns:

In einem ersten Telefonat oder einem persönlichen Gespräch lernen wir einander besser kennen. Wir erfahren mehr über dich, und auch du kannst dir natürlich einen Eindruck über uns als deinen möglichen künftigen Arbeitgeber machen. Auch deine technischen Fähigkeiten werden wir uns, je nach Jobprofil, natürlich ansehen.

Wenn für uns und für dich alle Voraussetzungen passen, lernst du in einer weiteren Gesprächsrunde auch gleich deine Kolleg/innen und das Unternehmen kennen. 

Schließlich sollten alle Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit gegeben sein.

Kontakt für Bewerbungen:

Ulrike Jacob
Personalreferentin

karriere@identpro.de
Telefonnummer für deine Fragen: 02241 / 866 392 32

Ulrike

Die Zukunft der Intralogistik ist digital und autonom

Seit 2007 konzentriert sich die IdentPro GmbH auf die Intralogistik. Wir entwickeln dazu Lösungen aus innovativen technischen Systemen, Software und Dienstleistungen, mit denen wir unsere Vision einer digitalen und autonomen Intralogistik realisieren. Mit unserem Warehouse Execution System sind wir Marktführer und revolutionieren die Logistik im Lager und in der Produktion. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Troisdorf mehrere

Java Software Engineer (m/w/d)

Die Backend und Server-Entwicklung im Java Enterprise Umfeld ist Deine Leidenschaft? Du willst Produkte im industriellen und innovativen Umfeld lösungsorientiert entwickeln? Du möchtest in einem kreativen und lockeren Arbeitsumfeld arbeiten? Dann bewirb Dich bei uns.

Dein Job

Wir brauchen Verstärkung: Genauer gesagt jemanden wie Dich, die/der uns bei der Neu- und Weiter­entwicklung unserer intralogistischen Software-Produkte sowie bei der Durchführung von Kundenprojekten unterstützt. Für Dich heißt das: Du wirst in einem dynamischen Entwicklungsumfeld mit aktuellen Java und Java EE Software-Technologien im Bereich der Server-Entwicklung arbeiten, dabei Deine Erfahrung und Dein Wissen bei uns einsetzen und Dich weiterentwickeln.

Uns ist wichtig, dass wir mit Dir eine Kollegin oder einen Kollegen gewinnen, die/der nicht nur in Sachen IT und Technik zu uns passt, sondern auch unseren Enthusiasmus bei der Entwicklung teilt.

Das bringst Du dafür mit

  • Informatik-, Ingenieur- oder ein anderes technisch-naturwissenschaftliches Studium (Bachelor, Master, Diplom) oder eine vergleichbare, softwareorientierte Ausbildung
  • Spezialist in Java und mehrjährige Erfahrungen in der Umsetzung von Backendsystemen
  • Erfahrungen und Kenntnisse mit Java EE sind von Vorteil
  • Erfahrung mit Open Source Bibliotheken und Frameworks wie z. B. WildFly, JMS, JUnit, Hibernate, Infinispan sowie mit Datenbanken wie z. B. MS SQL, Oracle, Postgres
  • Erfahrung in der Konzeption und Verwendung von Webservices wie RESTful und SOAP
  • Kenntnisse von Buildsystemen, wie z. B. Maven2, Git sowie Jenkins
  • Kenntnisse von agiler Entwicklung nach Scrum mit Jira sind von Vorteil
  • Kenntnisse in C# oder C++ sind von Vorteil
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft (gelegentlich)
  • Erfahrungen mit Logistiksoftware wie z. B. Lagerverwaltung, Staplerleitsystem und ERP Systemen sind von Vorteil

Du überzeugst uns durch

  • Deinen Willen, die Intralogistik der Zukunft zu definieren
  • Deinen Enthusiasmus, einzigartige Produkte zu schaffen
  • Deine erfolgsorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten Dir

  • Hohes Maß an Mitgestaltung und Freiraum zum selbstständigen Arbeiten
  • Entwicklung innovativer Produkte für internationale Top-Kunden
  • Unbefristete Anstellung in Vollzeit
  • Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Bonuszahlung
  • Dynamisches und junges Team
  • Getränke-Flatrate
  • Kollegiales und kooperatives Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen

Mehr Infos unter www.identpro.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns, bald mehr von Dir zu erfahren. Bitte bewirb Dich mit Deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive der Zeugnisse. Bitte nenne uns Deine Gehaltsvorstellungen sowie den möglichen Eintrittstermin.

Bitte nenne uns ebenfalls eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer, unter der wir Dich, zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins, zeitnah erreichen können.

Per E-Mail: Bitte bereite Deine Unterlagen in deutscher Sprache als ein PDF-Dokument vor. Word oder ZIP Dateien können wir leider nicht berücksichtigen.
Per Post: Gerne. Grundsätzlich werden wir aber nicht mehr benötige Unterlagen nicht wieder zurückschicken.

IdentPro. Willkommen im Team!

Deine Ansprechpartnerin ist Ulrike Jacob. Sie steht Dir gerne bei Fragen Rede und Antwort. Sende uns Deine Bewerbung an karriere@identpro.de oder rufe uns an unter 02241 / 866 392 32.

Die Zukunft der Intralogistik ist digital und autonom

Seit 2007 konzentriert sich die IdentPro GmbH auf die Intralogistik. Wir entwickeln dazu Lösungen aus innovativen technischen Systemen, Software und Dienstleistungen, mit denen wir unsere Vision einer digitalen und autonomen Intralogistik realisieren. Mit unserem Warehouse Execution System sind wir Marktführer und revolutionieren die Logistik im Lager und in der Produktion. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Troisdorf mehrere

C# Senior Software Engineer (m/w/d)

Du begeisterst Dich für C# Entwicklung? Du willst Produkte im industriellen und innovativen Umfeld lösungsorientiert entwickeln? Du möchtest in einem kreativen und lockeren Arbeitsumfeld arbeiten? Dann bewirb Dich bei uns!

Dein Job

Wir brauchen Verstärkung: Genauer gesagt jemanden wie Dich, die/der uns bei der Neu- und Weiter­entwicklung unserer intralogistischen Software-Produkte sowie bei der Durchführung von Kundenprojekten unterstützt. Für Dich heißt das: Du wirst in einem dynamischen Entwicklungsumfeld mit C# und .NET Software-Technologien arbeiten, dabei Deine Erfahrung und Dein Wissen bei uns einsetzen und Dich weiterentwickeln.

Uns ist wichtig, dass wir mit Dir eine Kollegin oder einen Kollegen gewinnen, die/der nicht nur in Sachen IT und Technik zu uns passt, sondern auch unseren Enthusiasmus bei der Entwicklung teilt.

Das bringst Du dafür mit

  • Informatik-, Ingenieur- oder ein anderes technisch-naturwissenschaftliches Studium (Bachelor, Master, Diplom) oder eine vergleichbare, softwareorientierte Ausbildung
  • Spezialist in C# und mehrjährige Erfahrungen in Client-/Server Architekturen
  • Erfahrungen und Kenntnisse mit Java und C++ sind von Vorteil
  • Erfahrung in der Konzeption und Verwendung von Webservices wie RESTful und SOAP
  • Kenntnisse von Buildsystemen, wie z. B. Maven2, Git sowie Jenkins
  • Kenntnisse von agiler Entwicklung nach Scrum mit Jira sind von Vorteil
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft (gelegentlich)
  • Erfahrungen mit Logistiksoftware wie z. B. Lagerverwaltung, Staplerleitsystem und ERP Systemen sind von Vorteil

Du überzeugst uns durch

  • Deinen Willen, die Intralogistik der Zukunft zu definieren
  • Deinen Enthusiasmus, einzigartige Robotik-Produkte zu schaffen
  • Deine erfolgsorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten Dir

  • Hohes Maß an Mitgestaltung und Freiraum zum selbstständigen Arbeiten
  • Entwicklung innovativer Produkte für internationale Top-Kunden
  • Unbefristete Anstellung in Vollzeit
  • Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Bonuszahlung
  • Dynamisches und junges Team
  • Getränke-Flatrate
  • Kollegiales und kooperatives Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen

Mehr Infos unter www.identpro.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns, bald mehr von Dir zu erfahren. Bitte bewirb Dich mit Deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive der Zeugnisse. Bitte nenne uns Deine Gehaltsvorstellungen sowie den möglichen Eintrittstermin.

Bitte nenne uns ebenfalls eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer, unter der wir Dich, zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins, zeitnah erreichen können.

Per E-Mail: Bitte bereite Deine Unterlagen in deutscher Sprache als ein PDF-Dokument vor. Word oder ZIP Dateien können wir leider nicht berücksichtigen.
Per Post: Gerne. Grundsätzlich werden wir aber nicht mehr benötige Unterlagen nicht wieder zurückschicken.

IdentPro. Willkommen im Team!

Deine Ansprechpartnerin ist Ulrike Jacob. Sie steht Dir gerne bei Fragen Rede und Antwort. Sende uns Deine Bewerbung an karriere@identpro.de oder rufe uns an unter 02241 / 866 392 32.

Die Zukunft der Intralogistik ist digital und autonom

Seit 2007 konzentriert sich die IdentPro GmbH auf die Intralogistik. Wir entwickeln dazu Lösungen aus innovativen technischen Systemen, Software und Dienstleistungen, mit denen wir unsere Vision einer digitalen und autonomen Intralogistik realisieren. Mit unserem Warehouse Execution System sind wir Marktführer und revolutionieren die Logistik im Lager und in der Produktion. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Troisdorf mehrere

C++ Senior Software Engineer (m/w/d)

Du begeisterst Dich für C++ Entwicklung? Du willst Produkte im industriellen und innovativen Umfeld lösungsorientiert entwickeln? Du möchtest in einem kreativen und lockeren Arbeitsumfeld arbeiten? Dann bewirb Dich bei uns!

Dein Job

Wir brauchen Verstärkung: Genauer gesagt jemanden wie Dich, die/der uns bei der Entwicklung unserer intralogistischen Software-Produkte unterstützt. Für Dich heißt das: Du wirst in einem dynamischen Entwicklungsumfeld mit C++ arbeiten und unsere LIDAR basierte Echtzeit-Lokalisierung weiterentwickeln. Weiterhin unterstützt Du die Softwareentwicklung für unsere autonomen, mobilen Roboter. Dabei setzt Du Deine Erfahrung und Dein Wissen bei uns ein und entwickelst Dich weiter.

Uns ist es wichtig, dass wir mit Dir eine Kollegin oder einen Kollegen gewinnen, die/der nicht nur in Sachen IT und Technik zu uns passt, sondern auch unseren Enthusiasmus bei der Entwicklung teilt.

Das bringst Du dafür mit

  • Informatik-, Ingenieur- oder ein anderes technisch-naturwissenschaftliches Studium (Bachelor, Master, Diplom) oder eine vergleichbare, softwareorientierte Ausbildung
  • Spezialist und mehrjährige Erfahrungen in C++
  • Erfahrungen mit Echtzeit- und Hardwarenaher Entwicklung sind von Vorteil
  • Erfahrung mit ROS sind von Vorteil
  • Kenntnisse von Buildsystemen, wie z. B. Maven2, Git sowie Jenkins
  • Kenntnisse von agiler Entwicklung nach Scrum mit Jira sind von Vorteil
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft (gelegentlich)
  • Erfahrungen mit Logistiksoftware wie z. B. Lagerverwaltung, Staplerleitsystem und ERP Systemen sind von Vorteil

Du überzeugst uns durch

  • Deinen Willen, die Intralogistik der Zukunft zu definieren
  • Deinen Enthusiasmus, einzigartige Robotik-Produkte zu schaffen
  • Deine erfolgsorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten Dir

  • Hohes Maß an Mitgestaltung und Freiraum zum selbstständigen Arbeiten
  • Entwicklung innovativer Produkte für internationale Top-Kunden
  • Unbefristete Anstellung in Vollzeit
  • Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Bonuszahlung
  • Dynamisches und junges Team
  • Getränke-Flatrate
  • Kollegiales und kooperatives Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen

Mehr Infos unter www.identpro.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns, bald mehr von Dir zu erfahren. Bitte bewirb Dich mit Deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive der Zeugnisse. Bitte nenne uns Deine Gehaltsvorstellungen sowie den möglichen Eintrittstermin.

Bitte nenne uns ebenfalls eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer, unter der wir Dich, zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins, zeitnah erreichen können.

Per E-Mail: Bitte bereite Deine Unterlagen in deutscher Sprache als ein PDF-Dokument vor. Word oder ZIP Dateien können wir leider nicht berücksichtigen.
Per Post: Gerne. Grundsätzlich werden wir aber nicht mehr benötige Unterlagen nicht wieder zurückschicken.

IdentPro. Willkommen im Team!

Deine Ansprechpartnerin ist Ulrike Jacob. Sie steht Dir gerne bei Fragen Rede und Antwort. Sende uns Deine Bewerbung an karriere@identpro.de oder rufe uns an unter 02241 / 866 392 32.

Die Zukunft der Intralogistik ist digital und autonom

Seit 2007 konzentriert sich die IdentPro GmbH auf die Intralogistik. Wir entwickeln dazu Lösungen aus innovativen technischen Systemen, Software und Dienstleistungen, mit denen wir unsere Vision einer digitalen und autonomen Intralogistik realisieren. Mit unserem Warehouse Execution System sind wir Marktführer und revolutionieren die Logistik im Lager und in der Produktion. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Troisdorf mehrere

Support und Helpdesk Techniker:innen (m/w/d)

Du begeisterst dich für technische Produkte? Du willst Produkte im industriellen und innovativen Umfeld supporten und in Betrieb nehmen? Du möchtest in einem agilen, kreativen und lockeren Arbeitsumfeld arbeiten? Dann solltest Du Dich auf jeden Fall bei uns bewerben.

Dein Job

Wir brauchen Verstärkung: Genauer gesagt jemanden wie Dich, die/der uns im 2nd-Level-Support, im Helpdesk und in der Inbetriebnahme unserer Produkte sowie bei der Durchführung von Kundenprojekten unterstützt.

Für Dich heißt das: Bei der Bearbeitung eingehender Störfälle mit einer anschließenden systematischen Fehleranalyse, helfen Dir Deine kommunikativen Fähigkeiten, Deine Erfahrung und Dein Wissen. Die Übernahme eines Bereitschaftsdienstes ist für Dich selbstverständlich. Du unterstützt uns intern beim Test und der Freigabe neuer Produktversionen sowie bei der Inbetriebnahme unserer Systeme und autonomen Fahrzeuge bei Kunden. Beratung, Schulung und eine weitergehende Einarbeitung der Kunden in die Handhabung unserer Produkte können den Vor-Ort-Einsatz abrunden. Uns ist wichtig, dass wir mit Dir eine Kollegin oder einen Kollegen gewinnen, die/der nicht nur in Sachen IT und Technik zu uns passt, sondern auch unseren Enthusiasmus bei der Entwicklung teilt.

Das bringst Du dafür mit

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifizierung, z. B. als Techniker/in, Mechatroniker/in, Elektriker/in oder Elektroniker/in
  • Ausgeprägtes Interesse an technischen Produkten
  • Kundenorientierung mit ausgeprägter Servicementalität
  • Zertifizierungen, wie z.B. ITIL 4 und Erfahrungen mit Helpdesks
  • Stressresistenz, Flexibilität und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft, auch international
  • Erfahrungen im Stapler-/Anlagenservice und von Tätigkeiten auf außerbetrieblichen Baustellen sind von Vorteil

Du überzeugst uns durch

  • Deinen Willen, die Intralogistik der Zukunft zu definieren
  • Deinen Enthusiasmus, den Betrieb unserer Produkte bei Kunden zuverlässig sicherzustellen
  • Deine erfolgsorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten Dir

  • Hohes Maß an Mitgestaltung und Freiraum zum selbstständigen Arbeiten
  • Entwicklung innovativer Produkte für internationale Top-Kunden
  • Unbefristete Anstellung in Vollzeit
  • Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Bonuszahlung
  • Dynamisches und junges Team
  • Getränke-Flatrate
  • Kollegiales und kooperatives Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen

Mehr Infos unter www.identpro.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns, bald mehr von Dir zu erfahren. Bitte bewirb Dich mit Deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive der Zeugnisse. Bitte nenne uns Deine Gehaltsvorstellungen sowie den möglichen Eintrittstermin.

Bitte nenne uns ebenfalls eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer, unter der wir Dich, zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins, zeitnah erreichen können.

Per E-Mail: Bitte bereite Deine Unterlagen in deutscher Sprache als ein PDF-Dokument vor. Word oder ZIP Dateien können wir leider nicht berücksichtigen.

Per Post: Gerne. Grundsätzlich werden wir aber nicht mehr benötige Unterlagen nicht wieder zurückschicken.

IdentPro. Willkommen im Team!

Deine Ansprechpartnerin ist Ulrike Jacob. Sie steht Dir gerne bei Fragen Rede und Antwort. Sende uns Deine Bewerbung an karriere@identpro.de oder rufe uns an unter 02241 / 866 392 32.

Gehalt

Wir wissen, was du täglich leistest. Das gehört mit guten Gehältern, vermögenswirksamen Leistungen und Bonuszahlungen honoriert.

Teamevents

Im Team geht’s gleich viel leichter. Mehrmals im Jahr stärken wir unseren Teamgeist durch gemeinsame Feste und Ausflüge.

Altersvorsorge

Wir sorgen für dich vor. Wenn du dich dafür entscheidest, hast du die Möglichkeit unsere betriebliche Altersvorsorge in Anspruch zu nehmen.

Unbefristete Anstellung

Ein Team wird man nicht von heute auf morgen. Das braucht Zeit. Wir freuen uns darauf, wenn du langfristig ein Teil von uns wirst.

Deutschlandticket inkl. Leihrad

Ideal mit Öffis erreichbar, kommst du dank des Jobtickets und unseren Leihrädern auch ohne Auto sehr gut ins Büro.

Networking & Branchenevents

Schau bei uns über den Tellerrand: Mehrmals im Jahr hast du die Möglichkeit, an unterschiedlichen Fach- und Branchenevents teilzunehmen. Das dort erworbene Wissen kannst du bei uns umsetzen.

Unterstützung beim Umzug

Wir wissen, wie es ist, in eine andere Gegend oder in ein anderes Land umzuziehen. Wir packen zwar nicht selbst mit an, unterstützen dich aber dennoch tatkräftig bei deinem Umzug. Wir kennen uns in der Region aus und sind gut vernetzt. So finden wir für dich sicher dein neues Zuhause.

Freiraum zur Mitgestaltung

Das ist jedem Einzelnen von uns in der täglichen Arbeit wichtig. Wir halten uns an Abmachungen und gemeinsam getroffene  Entscheidungen. Dabei schätzen wir die gegenseitige Unterstützung und Zusammenarbeit im Team.

Urlaub

Mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr kannst du 6 Wochen Freizeit genießen und die Seele baumeln lassen. Mit Heiligabend und Silvester hast du sogar noch zwei weitere Tage bei uns frei. Gut erholt arbeitet es sich gleich viel leichter.

Persönliche Weiterentwicklung

Deine persönliche Weiterentwicklung ist auch uns enorm wichtig. In Entwicklungsgesprächen definieren wir gemeinsam deine künftigen Aus- und Weiterbildungen.

Bleib flexibel

Du magst die Abwechslung? Arbeite mobil und genieße flexible Arbeitszeiten.

Kaffee & Wasser ohne Ende

Genieße kostenlosen Kaffee und Wasser in allen Varianten.

Einfach & unkompliziert bewerben

Füge die Datei direkt ein oder klicke auf den Upload-Button. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen. (PDF oder JPG)
0%

IdentPro in Social Media